Hallo liebe Wintersportfreunde – in Carlsfeld liegen noch 15 cm Schnee. Leider ist die vergangenen Tage kein Neuschnee dazu gekommen. Langlauf ist auf der Carlsfelder Hochloipe und rund um die Talsperre Carlsfeld möglich – die Loipen sind sehr hart und teilweise vereist – leider können wir im Moment nichts tun wir brauchen Neuschnee ! Am Skihang arbeiten wir jede Nacht mit der Beschneiungsanlage – wir hoffen bis Sonnabend die Piste betriebsfertig zu bekommen. Weiter Infos dann am Freitag. Die für Sonntag 25.01. geplanten Erzgebirgsspiele im Riesenslalom müssen leider auf Grund der derzeitigen Schneelage abgesagt werden ! C.B.
Hallo liebe Sportfreunde – alle Infos rund um das Hirschkopfhaus unter : www.hirschkopfhaus.de Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf Eueren Besuch – nun auch im Sommer hier oben auf unserem Hausberg in Carlsfeld. Ausblick am 04. Juli 2026 das Seifenkistenrennen Nr. 2 auf unserem schönen Hirschkopfweg