Hallo liebe Wintersportfreunde – Carlsfeld meldet -4°C und leichten Schneefall – wir haben seit gestern 12 cm Neuschnee bekommen und jetzt bei ca. 20 – 25 cm Schnee wieder gute Wintersportbedingungen. Unser Skilift hat morgen von 9.00 – 21.00 Uhr geöffnet am Sonntag von 9.00 – 17.00 Uhr. Ski-Fun Park und Skischule am Wochenende von 9.00 – 17.00 Uhr in Betrieb – Skiverleih Sa.+ So. ebenfalls von 9.00 – 17.00 Uhr offen. Die Ortsloipen & die Hochloipe wurden heute früh präpariert – unser Rodelhang ist bereit für alle Schlitten- & Bobfahrer ! Die Kammloipe und alle Anschlussloipen werden morgen Früh frisch angefahren. Unsere Imbisse haben am WE ab 11.00 Uhr für Euch geöffnet. Wir laden Euch recht herzlich ein zum Spass im Schnee in Carlsfeld – Ski-Heil C.B.
Hallo liebe Sportfreunde – alle Infos rund um das Hirschkopfhaus unter : www.hirschkopfhaus.de Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf Eueren Besuch – nun auch im Sommer hier oben auf unserem Hausberg in Carlsfeld. Ausblick am 04. Juli 2026 das Seifenkistenrennen Nr. 2 auf unserem schönen Hirschkopfweg