Hallo liebe Wintersportfreunde – Carlsfeld meldet am 27.12. 24 : 15 – 20 cm Schnee und Kaiserwetter bei derzeit -1,5 °C. Die Kammloipe wurde am 24.12. frisch präpariert und gespurt – wir haben gute Langlaufbedingungen. Unser Ski-Fun Park hat täglich von 9.00 – 17.00 Uhr geöffnet. Die Skiverleiher in der Ortsmitte sind von von 9.00 – 17.00 Uhr für Euch da. Wir haben mühevoll alles an Schnee rund um die Piste zusammen gekratzt, auf den Skihang transportiert – unser Skilift ist seit gestern in Betrieb – heute von 10.00 -21.00 Uhr ! Unsere beiden Imbisse am Hirschkopf haben ab 11.00 Uhr geöffnet. Wir laden Euch recht herzlich nach Carlsfeld ein und wünschen Euch viel Spass im Schnee bei Sonnenschein. C.B.
Hallo liebe Sportfreunde – alle Infos rund um das Hirschkopfhaus unter : www.hirschkopfhaus.de Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf Eueren Besuch – nun auch im Sommer hier oben auf unserem Hausberg in Carlsfeld. Ausblick am 04. Juli 2026 das Seifenkistenrennen Nr. 2 auf unserem schönen Hirschkopfweg