Hallo liebe Wintersportler – in Carlsfeld sieht es wieder weiß, wir haben ganz leichten Neuschnee und -2,0 °C.
Die nächsten Tage soll ja der Winter wieder zurückkehren wir sind gespannt wieviel Neuschnee dabei sein wird. Die derzeitigen Coronaregelungen für Sachsen wurden ja gestern bis zum 14.01.22 verlängert – das heißt weiterhin kein Fahrbetrieb mir unseren Aufzugsanlagen möglich, sobald wie es geht werden wir natürlich unsere Loipen wieder präparieren. Die Hoffnung auf doch noch ein bischen Wintersportbetrieb in diesem Winter ist vorhanden – es sind halt schwierige Zeiten….Hoffentlich bis bald ! C.B.
Hallo liebe Sportfreunde – alle Infos rund um das Hirschkopfhaus unter : www.hirschkopfhaus.de Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf Eueren Besuch – nun auch im Sommer hier oben auf unserem Hausberg in Carlsfeld. Ausblick am 04. Juli 2026 das Seifenkistenrennen Nr. 2 auf unserem schönen Hirschkopfweg