Wintersportbericht aus Carlsfeld

Hallo liebe Wintersportfreunde aus Nah und Fern – in Carlsfeld liegen derzeit ca. 20 cm Schnee. Gestern wurde die Kammloipe zwischen dem Abzweig Aschberg – Carlsfeld und Johanngeorgenstadt erstmalig in diesem Winter präpariert.

Wir haben für die für Anfang Dezember wirklich schon recht gute Langlaufbedingungen. Einige Anschlussloipen sind noch etwas dünn aber trotzdem befahrbar.
Rodeln im Fun Park und am Rodelhang ist möglich – unsere Aufzugsanlagen sind noch nicht in Betrieb; wir müssen abwarten wie unsere Landesregierung über das weitere Vorgehen im Freizeitbereich entscheidet. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Daumen drücken, dass es bald losgehen kann wir freuen uns schon auf EUCH!

C.B.

LIVE View aus Carlsfeld

Aktuelle Meldungen

Wir wünschen Euch Allen eine gute Zeit – die Kamera im Ski-Fun Park ist über die Sommermonate deaktiviert. Die nächste Veranstaltung ist am 07. Juli 2024 um 10.00 Uhr der Hirschkopfgottesdienst auf dem Hirschkopfplateau. C.B.

WEITERLESEN

Neuigkeiten Skischule

Liebe Skischulfreunde und junge Ski- & Snowboardfahrer, unsere Skischule musste leider den Betrieb sehr vorzeitig einstellen. Für alle angemeldeten Skikurse tut uns das wanhsinnig leid. Bitte meldet Euch nächstes Jahr wieder bei uns an! Wir warten auf Euch. Kommt alle gut über den Sommer! Eure Funpark-Team Carlsfeld   Allgemeine Informationen

WEITERLESEN