Aktuelles Wetter

Wintersportbericht aus Carlsfeld

Hallo liebe Wintersportfreunde aus Nah und Fern – in Carlsfeld liegen derzeit ca. 20 cm Schnee. Gestern wurde die Kammloipe zwischen dem Abzweig Aschberg – Carlsfeld und Johanngeorgenstadt erstmalig in diesem Winter präpariert.

Wir haben für die für Anfang Dezember wirklich schon recht gute Langlaufbedingungen. Einige Anschlussloipen sind noch etwas dünn aber trotzdem befahrbar.
Rodeln im Fun Park und am Rodelhang ist möglich – unsere Aufzugsanlagen sind noch nicht in Betrieb; wir müssen abwarten wie unsere Landesregierung über das weitere Vorgehen im Freizeitbereich entscheidet. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Daumen drücken, dass es bald losgehen kann wir freuen uns schon auf EUCH!

C.B.

Aktuelle Meldungen

Wir bedanken uns herzlich für euere rege Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung am 14.Mai und wünschen Euch ALLEN eine gute Zeit. Bei Neuigkeiten melden wir uns auf dieser Seite – bis dahin…..C.B.

WEITERLESEN

Neuigkeiten Skischule

Liebe Skischulfreunde und junge Ski- & Snowordfahrer, Unsere Vereinsskischule bereitet aktuell den Saisonstart vor.Sofern es die Schneeverhältnisse zulassen, wollen wir Mitte Dezember den Funpark und die Skischule für Euch öffnen. Ab 05. Dezember werden wir Eure Skikursanfragen per mail beantworten. Bis Saisonstart ist das Skischulbüro noch nicht besetzt. Richtet bitte

WEITERLESEN