Aktuelles Wetter

Wintersportbericht aus Carlsfeld

Hallo liebe Wintersportfreunde aus Nah und Fern – in Carlsfeld liegen derzeit ca. 20 cm Schnee. Gestern wurde die Kammloipe zwischen dem Abzweig Aschberg – Carlsfeld und Johanngeorgenstadt erstmalig in diesem Winter präpariert.

Wir haben für die für Anfang Dezember wirklich schon recht gute Langlaufbedingungen. Einige Anschlussloipen sind noch etwas dünn aber trotzdem befahrbar.
Rodeln im Fun Park und am Rodelhang ist möglich – unsere Aufzugsanlagen sind noch nicht in Betrieb; wir müssen abwarten wie unsere Landesregierung über das weitere Vorgehen im Freizeitbereich entscheidet. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Daumen drücken, dass es bald losgehen kann wir freuen uns schon auf EUCH!

C.B.

Aktuelle Meldungen

Carlsfeld meldet am 21.01.22 minus 6 ° C und ca. 30 cm Schnee. Gestern hat es den ganzen Tag geschneit und für´s Wochenende ist weiterer Neuschnee gemeldet. Die Kammloipe wurde heute früh frisch präpariert und gespurt – wir haben nun super Langlaufbedingungen. Die Sonnenloipe auf der Südseite von Carlsfeld ist

WEITERLESEN

Neuigkeiten Skischule

Liebe Ski- & Schneesportfreunde, Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung für unsere beliebte Skischule. Eure Anfragen, Reservierungen und Buchungswünsche kommen alle bei uns an, können jedoch momentan nicht zufriedenstellend oder teilweise gar nicht beantwortet werden. Das Skischulbüro ist aktuell nicht besetzt. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie mit den gesetzlichen

WEITERLESEN