Wintersportbericht aus Carlsfeld

Hallo liebe Wintersportfreunde aus Nah und Fern – in Carlsfeld liegen derzeit ca. 20 cm Schnee. Gestern wurde die Kammloipe zwischen dem Abzweig Aschberg – Carlsfeld und Johanngeorgenstadt erstmalig in diesem Winter präpariert.

Wir haben für die für Anfang Dezember wirklich schon recht gute Langlaufbedingungen. Einige Anschlussloipen sind noch etwas dünn aber trotzdem befahrbar.
Rodeln im Fun Park und am Rodelhang ist möglich – unsere Aufzugsanlagen sind noch nicht in Betrieb; wir müssen abwarten wie unsere Landesregierung über das weitere Vorgehen im Freizeitbereich entscheidet. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Daumen drücken, dass es bald losgehen kann wir freuen uns schon auf EUCH!

C.B.

Aktuelle Meldungen

Hallo liebe Sportfreunde – wir laden Euch recht herzlich zum diesjährigen Gipfelkreuztreffen am Schneehübel ein. Wir treffen uns 11.00 Uhr direkt am Gipfelkreuz Schneehübel. Um 10.00 Uhr wandern wir von Carlsfelder Seite aus ab Lifthaisel los – für alle die sich gerne mit ranhängen möchten. Anschließend gemütlicher Ausklang mit Speis

WEITERLESEN

Neuigkeiten Skischule

Liebe Skischulfreunde und junge Ski- & Snowordfahrer, Wir bedanken uns für eine sehr schöne und erlebnisreiche Wintersaison mit Euch! Danke für die vielen schönen Momente, die glücklichen Kinderaugen, das Lob an unsere Skischule, die unzähligen mails, die gemalten Bilder und generell – Ihr seid einfach Spitze!!! Danke für die schöne

WEITERLESEN